Montag, 30. März 2015

Oster-Special

Hi ihr Lieben:)

Noch sechs Tage dann ist Ostern. Wir werden euch in dieser Woche Sachen rund ums Thema Ostern zeigen, wie z.B. Dekoideen, Frühstücksvorschläge und Last-Minute-Geschenke. Wir hoffen, dass es euch gefällt und schreibt uns gerne auch, was ihr an Ostern macht oder ob und wie ihr euer Zimmer dekoriert:)



Hallo ihr da draußen!:)
Heute zeige ich euch ein paar Dekoideen. Ich liebe es, mein Zimmer zu dekorieren, meistens dekoriere ich es nach einem Motto oder, wie jetzt, passend zur Jahreszeit und Ostern.


Das wahrscheinlich Simpelste und Billigste, was es an Osterdeko gibt. Seit gestern hüpfen bei mir diese kleinen Küken durchs Zimmer^^  Es kostet nicht viel und sieht doch nach etwas aus:)




Ich denke, jeder hat zu Hause diese Kiste auf dem Dachboden, wo alle Dekosachen von Weihnachten und Ostern verstaut sind. Dieses Osterei habe ich neulich erst dort gefunden, und ich glaube, mein Bruder hat es noch im Kindergarten gemacht:)




Ich habe euch ja in meinem IKEA-Haul diese Vase und die Blume gezeigt. Jetzt habe ich einfach ein Osterei dazugetan und es auf meinen Nachttisch gestellt. Dazu habe ich einfach noch dieses kleine Kükennest daneben gestellt:)




Im Herbst habe ich mir ein paar Äste von unserem Pflaumenbaum genommen (und ich habe sie immer noch!;)) und in ein Glas gegeben. Dazu habe ich mir Fotos zum Thema Herbst ausgedruckt und diese daran befestigt. Im Winter habe ich das selbe gemacht, jetzt habe ich mich für schöne schwarz-weiß-Bilder entschieden und um es etwas bunter zu machen habe ich einfach ein paar Ostereier daran gehängt:)



Als ich heute nach Hause kam, habe ich diesen alten Gartenstuhl vor unserer Haustür gesehen. Ich fand es eine tolle Idee, weshalb ich sie euch unbedingt zeigen muss! Die Idee ist wirklich total einfach und sieht auch echt schön aus, finde ich:)




Ich hoffe, euch haben die Ideen gefallen und schreibt gerne, wie ihr euer Zimmer dekoriert♥
Liebe Grüße, Hannah:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen