Sonntag, 22. März 2015

Meine Beauty Favoriten im März!

Heei ihr Lieben! ♥
Wie geht es euch? Ich möchte euch heute meine Favoriten im Bereich Beauty vom Monat März vorstellen!


Balea- Duschgel Paradise Beach
Dieses Duschgel erinnert mich total an den Sommer und jedes Mal, wenn ich daran  rieche freue ich mich noch mehr auf diese Jahreszeit! Die Duschgels von Balea kosten immer sehr wenig und so hat auch dieses Duschgel nicht mal einen Euro gekostet! Der Nachteil an den Duschgels von Balea ist, dass sie nicht gut pflegen. Ich finde aber, dass man bei einem Duschgel unter einem Euro bei der nicht sehr guten Pflege nicht meckern darf. Ich benutze das Duschgel sehr oft und mag es auch sehr gerne und deshalb gehört es zu meinen Favoriten im März!





Balea- Reinigungs Mousse
Diese Produkt habe ich im März auch fast täglich benutzt und bin echt begeistert! Ich schminke mich damit abends immer ab und bekomme so mein ganzes Make-Up runter. Der Preis war auch bei diesem Produkt sehr gering.



Balea- Himbeere&Zitronengras Deospray
Dieses Produkt duftet sehr gut! Ich habe es sowohl als Bodyspray als auch als Deospray benutzt und muss sagen, dass sich dieses Produkt für beide Sachen sehr gut eignet. Wenn man es als Bodyspray benutzt hält es zwar nicht sehr lange, aber bei dem geringen Preis kann man dies auch nicht erwarten!



Catrice- Sun Glow Matt Bronzing Powder
Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem matten Bronzer, der nicht zu teuer ist. Da ich schon sehr viel von diesem Bronzer gehört habe und ich einen matten Bronzer gesucht habe, hatte ich große Erwartungen an dieses Produkt. Dieser Bronzer hat die Erwartungen aber erfüllt.



Essence- stay all day long- lasting Concealer
Ich muss sagen, dass dieses Produkt eine Überraschung für mich war. Da der Concealer schon recht günstig war, hatte ich nicht sehr große Erwartungen. Als ich diesen Concealer dann die ersten Male benutzt habe, habe ich bemerkt, dass dieses Produkt sehr gut ist. Der Concealer deckt die Augenringen sehr gut ab, hält sehr lange und was mir sehr wichtig ist, er trocknet die Haut keinesfalls aus!



Was waren eure Beauty Favoriten im März?:)
Liebe Grüße und einen schönen Abend, eure Delia!:*


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!
    Der essence Concealer gefällt mir auch total gut und das Reinigunsgmousse wollte ich mir schon lange gekauft haben. ;)
    Und das Duschgel macht wirklich gute Sommerlaune! ;)
    Liebste grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea!:*
      Ja, mit dem Concealer bin ich auch sehr zufrieden!
      Das Duschgel duftet einfach toll!:)
      Liebe Grüße!♥

      Löschen