Sonntag, 26. April 2015

Buchvorstellung: Silber- Das erste Buch der Träume

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :* Ich möchte euch heute Silber- Das erste Buch der Träume vorstellen!



Genre: Fantasy, Romanze
Autorin: Kerstin Gier
Seitenzahl: 408

Klappentext: Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil... Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett. Wirklich unheimlich noch unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber noch nie preisgegeben hat wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen...

Meine Meinung:
Zuerst möchte ich sagen, dass ich das Cover des Buches wirklich unglaublich schön und passend finde.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und auch die Charaktere fand ich sehr toll und individuell. Ich habe das Buch innerhalb  kürzester Zeit gelesen, weil es einfach super spannend ist und ich es nicht aus den Händen legen konnte. Das Buch bietet einem alles, was man sich unter einem guten Roman vorstellt. Eine Liebesgeschichte, eine Intrige und viele spannende Momente. Ich fand außerdem die Liebesgeschichte von Liv und Henry unglaublich romantisch.

Ich kann das Buch wirklich weiterempfehlen und freue mich schon darauf den nächsten Teil zu lesen. :*

Habt ihr dieses Buch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?:*
Liebe Grüße, eure Delia!:)






2 Kommentare: