Freitag, 31. Juli 2015

#Mallorca4; Things that I bought

Hallo ihr da draußen!:)
Hier kommt nun der letzte Teil meiner Mallorca-Reihe, in dem ich euch ein paar Sachen zeige, die ich mir so gekauft habe! :)





Ich lese seit Kurzem gerne Mode-Zeitschriften und ich habe angefangen, die VOGUE in verschiedenen Sprachen zu sammeln. Obwohl ich so gut wie kein Wort Spanisch verstehe, habe ich mir die Zeitschrift gekauft! Es war ein kleines Päckchen, in dem die normale Mode-Zeitschrift und die VOGUE LIVING waren. Was mich aber total überrascht hat, beide Zeitschriften haben nur knapp 4€ gekostet! *-*
Ich habe beide "gelesen" und es war nicht mal soo schwer zu verstehen;) Die Spanische Ausgabe ist also meine erste in dieser Sammlung und ich freue mich schon auf weitere*-* (die britische? Amerikanische?) ♥



Dann habe ich zwei Armbänder für mich gekauft, die ich beide sehr oft trage, und für meine Freundin das gelbe, nur in pink;) Meiner Cousine habe ich das blaue in rosa mitgebracht.



Mein Bruder hat mir diesen süßen Minions-Bleistift geschenkt und für unsere Oma haben wir als kleines Souvenir einen Mallorca-Fächer gekauft:


Ich habe auch noch eine kleine weiße Tasche gekauft, die ihr auf dem ersten Bild seht. Leider habe ich vergessen, sie nochmals zu fotografieren. Ich habe sie jetzt schon mehrmals benutzt, und finde sie total praktisch!:)


Ich hoffe, dieser Post und besonders die Mallorca-Reihe hat euch gefallen:) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!:*

Liebe Grüße, Hannah


Kommentare: