Montag, 3. August 2015

Toscana1; Food Diary!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Ich war letzte Woche in der Toskana und habe euch da einen Tag lang mitgenommen und euch mein Essen fotografiert!

1. Frühstück 



Das Frühstück war dort immer sehr lecker und an diesem Tag habe ich zwei kleine Brötchen, zwei Croissants und ein paar Trauben gegessen. 



2. Mittagessen 


Da wir am Vormittag einen kleinen Auflug gemacht haben, habe ich zum Mittagessen nur eine Focaccia mit Tomaten, Mozzarella und Salat gegessen. 



3. Snack 


Den Nachmittag haben meine Familie und ich am Strand verbracht und dort habe ich eine frische Kokosnuss gegessen. 



4. Abendessen



Zum Abendessen sind meine Familie und ich in ein Fischlokal gegangen und dort habe ich Spaghetti alle vongole gegessen. 


Das Essen in der Toskana war wirklich immer sehr lecker und überhaupt vom Frühstück war ich sehr begeistert! 
Ich hoffe euch hat mein Food Diary gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Delia! ♥



Kommentare:

  1. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Ohh voll das leckere Essen! Auf die Spaghetti hätte ich auch Lust :)

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen