Freitag, 7. August 2015

Toscana2; Follow my day!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :)
Ich habe euch einen Tag lang fotografiert, was wir unternommen haben und werde euch das jetzt zeigen. 


Am Vormittag sind meine Familie und ich in den Parco Archeologico di Baratti e Populonia gegangen und haben diesen besichtigt. Es war an diesem Tag wirklich sehr heiß und es war echt kaum auszuhalten bei 40° diesen Park zu besichtigen.  Trotzdem war es aber eigentlich recht interessant. 




Am Nachmittag sind wir dann im Golfo di Baratti, einer Bucht die direkt daneben liegt, schwimmen gegangen. Das Wasser war dort sehr klar und es war echt schön in dieser Bucht. 



Am späten Nachmittag sind wir dann noch im Schwimmbad schwimmen gegangen und haben dort noch ein wenig entspannt.




Am Abend sind wir dann in den Ort San Vincenzo gegangen und haben dort noch ein Eis gegessen und den Tag ausklingen lassen. 




Ich hoffe, dass euch dieser Post gefallen hat und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,
eure Delia ♥





Kommentare: