Dienstag, 7. Juli 2015

Shopping Haul

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:*
Ich war letztens in der Stadt shoppen und möchte euch jetzt meine Ausbeute zeigen!:)
Da die Fotos dank der schlechten Lichtverhältnisse nicht sehr schön geworden sind, habe ich die Fotos meines Einkaufes im Internet gesucht und werde sie euch so  zeigen.

1. Regenschirm H&M
Da ich dringend einen neuen Regenschirm gebraucht habe, habe ich mir diesen schlichten Regenschirm bei H&M gekauft.

2.  Pyjama- Kombi H&M

Da ich auch einen neuen Schlafanzug für den Sommer gebraucht habe und ich diese Hose einfach so schön fand, habe ich mir diesen Schlafanzug auch gekauft.

3. Sweatshorts H&M
Ich habe außerdem sehr dringend eine kurze Hose, die ich für den Sport Unterricht in der Schule und auch sonst in meiner Freizeit tragen kann,  gebraucht. Da ich die Hosen von H&M sehr mag, habe ich mir diese Hose auch noch gekauft.


4. Bikini H&M
Da ich bald in den Urlaub fahren und ich dieses Bikini Oberteil so schön fand, habe ich mir auch dieses Bikini Oberteil und die dazu passende Bikini Hose gekauft.


5. Jumpsuit Tally Weijl 
Als ich dann bei Tally Weijl war, habe ich diesen wunderschönen Jumpsuit entdeckt und musste ihn einfach kaufen, weil er wirklich sehr schön ist.




Ich hoffe, euch hat der kleine Haul gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag,
eure Delia ♥

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen!
    Die Bikinis bei H&M sind wirklich alle sehr schön und vor allem jetzt auch gut reduziert. ;)
    Ich liebe das Muster von dem Jumpsuit....
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen, vor allem der Bikini *_*
    lg

    AntwortenLöschen