Montag, 17. August 2015

Food Idea - Eis selber machen!

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch? :) 
Jetzt bei diesen warmen Temperaturen gibt es doch nichts besseres als ein erfrischendes Eis!
Ich möchte euch heute ein Rezept zeigen, wie ihr euch ein gesundes Eis selber machen könnt!

Zutaten: 

-  2 Bananen 
- 1 El.  Zucker
- 1 Schuss Milch
- Saft einer halben Zitrone
- Dekoration nach Wahl


Zubereitung:

Ihr müsst zuerst eure Bananen klein schneiden und dann in Gefrierbeutel über Nacht ins Gefrierfach geben.
Am nächsten Morgen gebt ihr dann eure gefrorenen Bananen zusammen mit dem Zucker, einem Schuss Milch und dem Saft einer halben Zitrone in den Mixer und mixt euer Eis so lange bis ihr merkt, dass die Konsistenz wie bei einem Eis ist.
Nun gebt ihr euer Eis in eine kleine Schüssel und könnt es dekorieren.
Ich habe mein Eis mit Tröpfchen aus Schokolade dekoriert und es war echt lecker!



Ich hoffe, euch hat dieses kleine Rezept gefallen!
Liebe Grüße, eure Delia! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen