Freitag, 21. August 2015

My Dream-TRAVEL-Destinations

Hallo ihr da draußen!:)
Reist ihr auch so gerne wie ich? Ich war zwar "nur" in Berlin letzten Sommer, aber trotzdem mag ich Reisen total gerne! Ich denke, jeder hat seine Traum-Reiseziele, und in diesem Post möchte ich meine mit euch teilen! <3



London
Ich möchte schon seit längerer Zeit unbedingt nach London! Ich finde die englische Stadt in Büchern besonders toll und wenn ich das nächste Mal eine Städte-Reise mache, möchte ich auf jeden Fall dorthin! Am liebsten mit einer Freundin, weil es dann, ohne Eltern, auch ein aufregendes Abenteuer wird:) 



Paris
Auch Paris gehört zu meinen Traum-Reisezielen. Ich denke, die Stadt ist auch wunderschön und ich wollte schon immer den Eiffelturm sehen♥



Andere europäische Städte
Auch Städte wie Amsterdam, Rom, Prag und Barcelona und auch deutsche Städte wie Köln oder Hamburg würde ich gerne besuchen. Vor allem nach Amsterdam würde ich gerne reisen.


NYC
New York ist eine Stadt, in der ich unbedingt gewesen sein möchte! Zur Zeit möchte ich irgendwie unbedingt dorthin, was vielleicht an "Gossip Girl" liegen könnte;) Ich finde die Stadt aber einfach wunderschön und ich hoffe, dass ich irgendwann dorthin reisen werde. Am liebsten würde ich ja für einige Zeit dort leben, aber ich denke, in New York zu leben ist ziemlich teuer...:/




USA/Kanada
Ich würde generell gerne einmal in die USA reisen und die verschiedenen Staaten besuchen. Auch Kanada wäre sicher wunderschön!


Schweden & Norwegen
Weihnachten verbinde ich immer irgendwie mit Schweden oder Norwegen. Wahrscheinlich deshalb, weil ich als Kind immer Astrid-Lindgren-Filme an Weihnachten geschaut habe. Es klingt vielleicht langweilig, aber Dokumentationen über Schweden oder Norwegen finde ich interessant und möchte dort auch unbedingt hin! Außerdem gefallen mir diese roten Häuschen;)



Großbritannien
Ich möchte nicht nur nach London, sondern auch andere englische Städte besuchen. Irland soll auch sehr schön sein und auch Schottland könnte mir gefallen.



Asien
In Länder wie China, Indien und Thailand würde ich auch gerne reisen. Irgendwie finde ich die Kultur interessant und das Essen mag ich auch gerne:) Vor allem möchte ich einmal nach Thailand, weil es dort wirklich wunderschön ist! <3



Strand-Urlaub in...?
Ich mag das Meer sehr gerne, und würde wahrscheinlich Urlaub in Mittel- und Südamerika, Australien und, wie schon gezeigt, Thailand o.ä. machen. Auch Südfrankreich wäre sehr schön:)



Es sind wirklich Traum-Reiseziele und alle davon zu erfüllen würde auch eher im Traum passieren;) Vor allem aber die Städte, die ich euch gezeigt habe, möchte ich unbedingt sehen! <3

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen! Wart ihr schon mal an einem dieser Orte? Habt ihr auch Reiseziele? Oder könntet ihr mir noch andere empfehlen?:)

Liebe Grüße, Hannah:*


*Ich habe alle Fotos aus dem Internet und die Collagen mit PicMonkey gemacht*



Kommentare:

  1. Ich war schon mal in Köln, paris oder London wäre aber definitiv was für mich :D

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen