Montag, 24. August 2015

WE NEED YOU!:)

Heei ihr Lieben & Hallo ihr da draußen!:)

Wir haben unseren Blog jetzt seit ungefähr einem halben Jahr und haben neun Follower. Wir sind echt dankbar für diese Neun, aber wir möchten oder haben schon einige Sachen geändert, damit wir mehr Leute erreichen können.
Wir haben z.B ein Instagram Profil erstellt, wo ihr uns gerne folgen könnt. :) Wir heißen dort auch strawberryshakesx3
Außerdem haben wir uns viele neue Postideen überlegt, die euch hoffentlich gefallen werden.
Falls ihr irgendwelche Ideen oder Änderungsvorschläge habt, dann sind wir natürlich offen dafür.
Schreibt es uns gerne in die Kommentare! :)
Liebe Grüße und bis bald,
eure Hannah und Delia



Kommentare:

  1. wie wäre es mit einer Facebookseite zum Blog ?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben jetzt eine Instagram-Seite und wir möchten auch irgendwann eine Facebook-Seite machen!:) Allerdings finden wir das jetzt noch ein wenig zu früh...
      Aber danke!♥

      Löschen
  2. Schnell bekannter wird man durch sinnvolle und überlegte Kommentare auf anderen Blogs, das habe ich zumindest gemerkt. :)
    Finde euren Blog echt schön, ihr habt tolle Beiträge!
    Liebst,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen