Mittwoch, 9. Dezember 2015

#XMaswithStrawberryshakes 9. Dezember: My XMas Wishlist

Heei ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und es geht euch gut!:)
Da in schon knapp zwei Wochen Weihnachten ist und ich mir natürlich auch schon überlegt habe, was ich mir zu Weihnachten wünsche, zeige ich euch heute meine Wunschliste für Weihnachten!




Yankee Candle Snowflake Cookie

Ich liebe Yankee Candles und auch dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten Snowflake Cookie.


Bücher

Außerdem wünsche ich mir noch diese zwei Bücher und zwar Tribute von Panem Gefährliche Liebe und von Selection der Erwählte. Ich liebe die Tribute von Panem Filme und vor ungefähr einem Monat habe ich den ersten Teil gelesen und deshalb wünsche ich mir den zweiten Teil jetzt zu Weihnachten.. Im Sommer habe ich auf Empfehlung von Hannah mit Selection angefangen und den ersten Teil wahnsinnig schnell gelesen, beim zweiten Teil habe ich komischer Weise total lange gebraucht.. jedenfalls wünsche ich mir den dritten Teil zu Weihnachten.






















Sleek MakeUp Face Form Contour&Blush Palette

Diese Palette wünsche ich mir schon soooo lange und vielleicht bekomme ich sie jetzt ja zu Weihnachten.




Glätteisen

Da meine Haare sich in letzter Zeit immer sehr komisch locken, wünsche ich mir auch ein Glätteisen zu Weihnachten.




Eine Reise nach Amsterdam

Da ich diese Stadt so schön finde und schon lange einmal dorthin wollte, wird meine Mutter mir diese Reise zu Weihnachten schenken. Ich freue mich echt schon so sehr auf diese Reise und bin sehr glücklich über dieses Geschenk!




Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Habt ihr auch eine Wunschliste oder lässt ihr euch lieber überraschen?:*

Viele liebe Grüße,
eure Delia♥


Kommentare:

  1. Die beiden Bücher habe ich auch gelesen und bin von beiden einfach sehr begeistert gewesen.
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch schon, dass ich sie nach Weihnachten lesen kann!:)

      Löschen