Donnerstag, 18. Februar 2016

Our Breakfast: CHIA-PUDDING | mit leabeautycrush

Hallo ihr da draußen♥
In meinem letzten Weeklypost habe ich euch erzählt, dass Lea bei mir übernachtet hat. 
Wir hatten beide noch nie Chia-Samen probiert und so haben wir uns entschieden, Chia-Pudding zu machen.
Es war eigentlich ganz einfach, da man nur die Chia-Samen mit Milch und Joghurt vermischen musste. Wir haben dann noch Müsli und Früchte darüber gegeben.
Am Tag zuvor hatten wir uns diese kleinen Joghurts gekauft, die wir "Ombré-Joghurt" getauft haben;)
Auch diese waren echt lecker♥
Dazu haben wir Früchtetee getrunken.
Der Chia-Pudding hat uns echt gut geschmeckt und ich denke, ich werde sowas jetzt öfter machen...:)



Mögt ihr Chia-Pudding? Und kennt ihr andere gute Rezepte mit Chia-Samen?♥
Liebe Grüße, Hannah:*

Kommentare:

  1. Ich liebe Chia Samen in allen Variationen :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Chia habe ich leider noch nie probiert :( Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Das werde ich definitiv auch mal machen! Ich finde Chiasamen total praktisch, weil sie einen neutralen Geschmack haben. Aber auch sonst verwende ich sie super gerne :)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen