Sonntag, 21. Februar 2016

#Weeklypost 19: Theater, Geburtstagsgeschenk& leckerer Porridge

Heei ihr Lieben,
Wie war eure Woche?:* Unsere Woche war eigentlich im Verhältnis recht entspannt. Wir habe nur zwei Schularbeiten geschrieben und das ist im Vergleich zu den letzten Wochen echt wenig. 

Ich habe mich diese Woche nach der Schule am Dienstag mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben uns in ein sehr schönes Kaffee gesetzt. Das Wetter an diesem Tag war echt sehr schön und es war auch schon richtig warm, worüber ich mich sehr gefreut habe und aus diesem Grund haben wir uns auch kein warmes Getränk, sondern einen leckeren Fruchtsaft bestellt.




Gestern Abend war ich dann mit meiner Mama im Theater. Es war eigentlich keine richtiges Theaterstück, man ist sozusagen im Theater von Raum zu Raum gegangen und Zeitzeugen und Journalisten haben von der Feuernacht und allgemein der Italianisierung Südtirols gesprochen. 
Es war wirklich wahnsinnig interessant von ihren Erfahrungen zu hören und es war wirklich ein ganz anderes Gefühl es live von einer Person erzählen zu hören, als im Fernsehen davon zu sehen oder in Büchern zu lesen. 



Außerdem wollte ich euch zeigen, was ich einer Freundin von mir zum Geburtstag schenke und zwar werde ich ihr eine kleine beauty bag mit Sachen, die ich im Dm usw gekauft habe, füllen.
Ich hoffe sie freut sich über das Geschenk.



Heute habe ich mir dann sehr viel Zeit fürs Frühstück genommen, ich habe einen sehr leckeren Porridge mit Obst gegessen. Es hat wirklich gut geschmeckt.
*Hier* findet ihr das Rezept dazu. 


Ich hoffe, euch hat dieser #Weeklypost gefallen und ich wünsche euch noch eine schöne Woche, eure Delia!♥



Kommentare:

  1. Cooler Post! Die Idee mit dem Geschenk für deine Freundin finde ich total gut und individuell - mache ich auch ganz oft so, haha! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lara-Sophie!
      Ja, sie hat sich auch sehr gefreut:*

      Löschen