Sonntag, 28. Februar 2016

#Weeklypost 20: Essen mit Freunden, Pretty Little Liars & Theater

Hallo ihr da draußen,
wie war eure Woche?

Anfangs der Woche habe ich meine Großeltern besucht und wir haben ein bisschen Zeit zusammen verbracht. Ich liebe die Zeit mit ihnen einfach und ich höre mir auch total gerne ihre Geschichten an♥
Außerdem habe ich mit dem vierten Band von "Harry Potter" angefangen.




Am Mittwoch war ich mit Freunden Chinesisch essen und ich hatte Reis mit Garnelen, der wirklich sehr gut geschmeckt hat. Eine Freundin hatte Sushi bestellt und sie ließ mich ein Stück probieren, da ich es noch nie gegessen habe. Ich denke, dass ich demnächst einmal Sushi essen gehen werde:)



Am Donnerstag hatten wir frei und ich konnte endlich die neue Folge von Pretty Little Liars anschauen. Schaut ihr die Serie? Wie findet ihr die neue Staffel?
Ich muss sagen, dass mir nicht alle Folgen so gut gefallen und es fehlt meiner Meinung nach ein bisschen die Spannung... In den anderen Staffeln gab es immer Szenen, in denen etwas schlimmes passiert und es richtig spannend war, was jetzt leider nicht mehr so ist... was sagt ihr dazu?



Am Freitagabend war ich im Theater. Es war eine Krimi-Komödie und es war ganz lustig. Ich habe zwar schon bessere Theaterstücke gesehen, aber es war trotzdem gut:)



Was sagt ihr zu Pretty Little Liars?
Was habt ihr die Woche über so gemacht?
Liebe Grüße, Hannah

Kommentare:

  1. Das sieht nach einer schönen Woche aus!
    Chinesisches Essen ist toll♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast hätte ichs vergessen, ich LIEBE Pretty Little Liars

      Löschen
  2. Sehr schöne Eindrücke! Ich war die vergangene Woche leider krank, habe dafür aber viele Serien geschaut :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag! <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du aber eine schöne Woche :)
    Meine Woche war eigentlich ziemlich unspektakulär, der gewöhnliche Schulalltag eben ..
    Ich bin auch ein absoluter Pretty Little Liars Fan !
    Viele liebe Grüße, Jana x

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Rückblick, deine Großeltern haben sich bestimmt sehr darüber gefreut das du sie besucht hast :) Ich persönlich mag PLL richtig gerne bin, bin von den neuen Folgen aber auch eher ein bisschen enttäuscht :/

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen