Dienstag, 8. März 2016

#Weeklypost 21: Burger, Forrest Gump& Schneechaos

Heei ihr Lieben,
Ich muss mich entschuldigen, ich hatte diese Woche und überhaupt die letzten Wochen sehr viel Stress und hatte deshalb auch fürs Bloggen sehr wenig Zeit.. &deswegen kommt der #Weeklypost auch erst heute.

Am Anfang der Woche hatte mein Bruder Geburtstag und da meine Mutter immer extra lecker kocht und die Lieblingsspeisen von uns zubereitet, wenn jemand Geburtstag hat, hat es zum Mittagessen selbstgemachte Burger mit Pommes gegeben. Es war wirklich sehr lecker und ich finde ein Burger schmeckt auch einfach immer!



Am Donnerstag bin ich zu Mittag mit Freunden in ein kleines Restaurant gegangen und habe dort einen leckeren Toast mit Thunfisch gegessen. Es hat wirklich gut geschmeckt.




Am Freitag Nachmittag habe ich mich nach der Schule am Nachmittag mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben in einem Kaffee einen leckeren Orangensaft mit Ingwer getrunken. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Ingwer, aber im Saft hat er wirklich gut geschmeckt. 


Am Samstag war bei uns das totale Schneechaos, es hat eigentlich den ganzen Tag geschneit und die ganze Stadt war zugeschneit. Am Nachmittag bin ich dann zu meinem Freund gegangen und wir haben zusammen Forrest Gump geschaut.
Kennt jemand den Film? Ich fand ihn echt richtig schön!


Wie war eure Woche? Eher entspannt oder sehr stressig?

Viele liebe Grüße,
eure Delia♥


Kommentare:

  1. Ein toller Post! Ich liebe auch Burger! :)
    Forest Gump habe ich leider noch nicht gesehen, aber nehme ich mir schon zu lange vor...

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen