Sonntag, 13. März 2016

#Weeklypost 22: Frühling, Smoothie & Smaragdgrün

Hallo ihr da draußen,
ich hoffe, es geht euch gut?♥
Heute gibt es wieder einen Weeklypost von mir und sagt mir doch bitte mal, wie ihr das erste Bild findet!



Da wir uns jetzt endlich einen richtigen Smoothie-Mixer gekauft haben, wollte ich am Montagnachmittag in einer kleinen Lernpause einen Bananen-Himbeer-Smoothie machen. Bis zum Schluss ist zwar eher ein Mus daraus geworden, es hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt.




Mitte der Woche hatte ich dann endlich Zeit, mein Buch fertig zu lesen. Und zwar habe ich zur Zeit "Girl Online" von Zoe Sugg, die ihr bestimmt kennt, gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, den nächsten Band zu lesen.
Kennt ihr das Buch und mögt ihr Zoella genauso gerne wie ich?♥



Da ich ein großer Fan der Edelstein-Trilogie bin, habe ich mich riesig darüber gefreut, dass am Donnerstag endlich der Trailer des letzten Teiles herausgekommen ist. Ich freue mich schon so auf den Film und habe den Trailer bestimmt schon zehn Mal angeschaut!:)
Leider muss ich noch bis Ende Juni warten, was ich echt eine lange Zeit finde...



Da wir morgen einen Französisch-Test schreiben, habe ich den Freitag und Samstag mit Lernen verbracht.
Gestern Nachmittag bin ich dann mit meiner Mutter in eine Gärtnerei gefahren und wir haben schon die ersten Blumen für den Garten gekauft. Ich bin gerade total in Frühlingsstimmung und kann es kaum erwarten, bis es endlich richtig warm wird und ich dann nicht mehr immer dicke Jacken und Schals tragen muss.




Heute habe ich wieder meine Großeltern besucht und wir haben uns in ein Café gesetzt und einen Kuchen gegessen. Ich hatte dazu noch einen frisch gepressten Orangensaft, der wirklich sehr lecker war.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
eure Hannah:*


Kommentare:

  1. Cool mit den Smoothies. Bestimmt sehr lecker. Der Kuchen sieht auch gut aus =) Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weeklypost, da merkt man wie viele kleine Dinge im Alltag doch irgendwie sehr schön sind ! :)

    Liebe Grüße<3
    http://dreamyya.blogspot.de/
    P.S. Bei mir läuft eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :) Der Kuchen schaut super lecker aus ♥

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Edelstein-Filme auch total super! Hab den neuen Trailer noch gar nicht gesehen, da bin ich mal gespannt:)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen