Mittwoch, 23. März 2016

#Weeklypost 23: Endlich Frühling, das erste Eis in diesem Jahr & Zahnarzt

Heei ihr Lieben,
Wie geht es euch?:* Diese Woche wurde es das erste Mal so richtig warm bei uns und ich freue mich wirklich sehr auf den Frühling und kann den Sommer kaum abwarten. 




Ich musste am Anfang der Woche zum Zahnarzt und da ich wirklich panische Angst vor Spritzen habe, hatte ich wirklich Panik vor dem Termin. Die Zahnärztin musste dann aber trotzdem nichts Wichtiges machen und so habe ich keine Spritze bekommen, worüber ich sehr froh war. Mein Montag war somit auch schon gerettet!





Am Mittwoch habe ich mich mit meiner besten Freundin getroffen und wir haben ein wirklich sehr leckeres Eis gegessen und die Sonne genossen. Ich liebe dieses warme Wetter einfach. Später hatten wir dann noch Ballett, die Stunde war zwar sehr anstrengend, hat es hat aber trotzdem Spaß gemacht. 




In der Mittagspause bin ich am Donnerstag mit ein paar Freundinnen Pizza essen gegangen, wir haben uns Pizza geholt und uns dann auch wieder in die Sonne gesetzt und die leider nicht sehr lange Pause genossen, bevor die Schule wieder los ging. 


Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass der Post erst heute online kommt, aber mein Laptop war kaputt und ich hatte alle Bilder für diesen Post darauf gespeichert...:/

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, 
Eure Delia♥


Kommentare:

  1. Die Pizza sieht echt lecker aus:P! Ja, wir können uns gegenseitig folgen, ich folge euch jetzt einfach! GLG WikiKiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin euch jetzt gefolgt, ich hoffe ihr folgt mir auch.

      Löschen
    2. Ja, die Pizza war auch echt lecker!
      Wir sind dir auch schon gefolgt♥

      Löschen
  2. Du glückliche! Bei uns war es die ganze Woche leider kalt. Ich hoffe das ändert sich bald :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :-)
    Kann es auch kaum abwarten bis endlich der Sommer kommt !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich freue mich auch schon auf den Sommer!♥

      Löschen
  4. Oh wie cool, ich wünschte wir könnten in den Mittagspause auch außerhalb von der Schule essen gehen - ich liebe einfach Pizza!
    Vor dem Zahnarzt hab ich mittlerweile nicht mehr so viel Angst aber bei dem Gedanken eine Spritze zu bekommen, werde ich auch immer schnell panisch :D
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen auch nur manchmal in die Stadt essen, auf die Dauer würde es etwas teuer werden bei 2 bis 3 Mal pro Woche...;)♥

      Löschen
  5. die pizza sieht so so klasse aus ! toller post :*

    xx, laura ♥︎

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne das Stück Pizza - sofort! :D Schöner Rückblick. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Das Eis sieht toll aus - wie ich italienische Eisdielen hier in den USA vermisse!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Eisdiele ist wirklich eine der besten bei uns in der Nähe!♥

      Löschen
  8. Das Eis sieht sehr gut aus! Trotz des schönen Frühlingswetters war ich heuer noch nie Eis essen, muss ich aber definitiv jetzt machen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Post!
    Das Eis sieht super lecker aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schöner Post.... die Pizza schaut lecker aus und dieses Eis mit Erdbeeren hätte ich jetzt auch gerne.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina und ja, das Essen war auch sehr lecker! ♥

      Löschen
  11. Ein richtig schöner Post! *_*
    Bei dem Eis bekomme ich glatt Hunger. :D Haha :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna Lea:*
      Das Eis hat auch wirklich gut geschmeckt!

      Löschen
  12. Die Pizza sieht soo lecker aus :D
    Ich bin der größte Pizza Suchti ;)
    Ein wirklich schöner Post!

    Alles Liebe, Nadine <3
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag Pizza auch total! Könnte ich jeden Tag essen;)

      Löschen