Sonntag, 27. März 2016

#Weeklypost 24: Zeit mit Freunden, Shoppen & Ostern

Hallo ihr da draußen,
heute habe ich wieder einen Weeklypost für euch!



Anfangs der Woche habe ich mich in einer Mittagspause mit Freundinnen getroffen und wir haben in einer Bar zu Mittag gegessen.
Nach der Nachmittagsschule haben eine Freundin und ich ein Schaufenster entdeckt, in dem Pandora-Schmuck ausgestellt war. Wir finden den Schmuck beide soo schön und vor allem die Armbänder, die man sich sozusagen selbst zusammenstellen kann, gefallen mir sehr♥




Am Mittwoch hatten wir vormittags noch Schule und dann haben auch bei uns die Ferien begonnen. Am Nachmittag war ich zuerst noch bei einer Theater-Probe und habe mich anschließend mit einer Freundin getroffen. Wir sind dann zu mir nach Hause gefahren und haben uns Pizza bestellt und einen Film geschaut.



Am Freitag war ich in der Stadt um ein bisschen zu shoppen und ein Eis zu essen. Leider war der Tag etwas windig, ansonsten wäre es echt warm gewesen...




Gestern war es dann endlich nicht mehr so windig und das Wetter war schon echt frühlingshaft! Ich habe mir meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder in unserem Garten gemacht. Außerdem hatte ich auch endlich wieder Zeit zum Lesen und so habe ich mich mit meinem Harry Potter-Buch in den Garten gesetzt.



Da heute ja Ostern ist, habe ich den Tag mit meiner Familie verbracht. Wir sind zu meinen Großeltern gefahren und haben dort zu Mittag gegessen. Am Nachmittag durften meine kleinen Cousins dann nach Ostereiern suchen und auch für meinen Bruder und mich gab es noch kleine Geschenke.



Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag und einen guten Start in die neue Woche,
eure Hannah:*



Kommentare:

  1. Das sieht mal wieder nach einer tollen Woche aus!
    Vorallem das essen - lecker! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es gestern Brunch :) ganz viel Kuchen aber auch zwei warme Suppen ^^ Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Die Pizza sieht richtig gut aus!
    Bei uns blüht ja leider noch kein Kirschbaum etc. Mal schauen, ich hoffe das kommt bald.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ein paar sehr schöne Eindrücke, von der vergangenen
    Woche! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Woche war echt schön!:) Die Pizza sieht total lecker aus:P! GLG WikiKiwi
    wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen