Sonntag, 10. April 2016

#Weeklypost 26: Frühlingswetter, keine Schule & Bibliothek

Hallo ihr da draußen,
wie geht es euch?
Diese Woche habe ich euch wieder ein bisschen mitgenommen und werde euch jetzt zeigen, was ich so gemacht habe.



Anfangs der Woche war es bei uns schon richtig angenehm warm, sodass man auch mal ohne Jacke rausgehen konnte! Ich mag den Frühling wirklich sehr gerne und ich finde es auch schön, wenn alles wieder blüht, so wie unser Kirschbaum, der momentan wirklich sehr schön aussieht.



Da wir am Donnerstag nur zwei Stunden Schule hatten, sind Delia und ich noch mit einer Freundin in die Stadt gegangen. Wir haben uns zuerst ein zweites Frühstück geholt und anschließend musste ich noch kurz zu H&M. Wir haben uns dann noch diese Getränke von AriZona gekauft, die wirklich sehr lecker waren. Delia hatte Green Tea und ich Fruit Punch.




Am Freitag bin ich dann endlich einmal wieder in die Bibliothek gegangen. Ich habe mein Harry-Potter-Buch zwar immer noch nicht fertig, aber ich wollte unbedingt ein weiteres Buch ausleihen.


Wie war eure Woche?
Liebe Grüße, Hannah♥
.

1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer schönen Woche! Leider war ich letzte Woche krank, aber ich mag es auch sehr in die Bibliothek zu gehen, um mich nach neuen Büchern umzuschauen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen