Sonntag, 19. Juni 2016

#Weeklypost 36: Letzte Schulwoche, Ballett & schlechtes Wetter

Hallo ihr da draußen,
wie war eure Woche?♥



Für uns war diese Woche die letzte in diesem Schuljahr, weshalb wir auch in der Schule nur mehr wenig zu tun hatten.
Am Montag haben wir im Französischunterricht Crêpes gemacht, die wirklich sehr gut geschmeckt haben!




Am Abend habe ich mir dann zusammen mit einer Freundin die Ballettaufführung von Delia angeschaut, die wirklich sehr schön war♥



Am Mittwoch war ich nach langer Zeit wieder in der Buchhandlung, da ich für den Sommer auf jeden Fall noch ein bisschen Lesestoff brauche. Ich habe mir an diesem Tag zwar kein Buch gekauft, aber ich habe einige neue Geschichten entdeckt, die ich auf jeden Fall lesen möchte.



Am Donnerstag war dann endlich der letzte Schultag und auch der Geburtstag von Delias bester Freundin und so haben wir in einem Restaurant zu Mittag gegessen.
Abends hatte ich dann keinen großen Hunger mehr und so habe ich mir nur einen Salat gemacht, der aber sehr lecker geschmeckt hat!




Obwohl wir jetzt seit ein paar Tagen Sommerferien haben, merkt man davon gerade leider wenig... Das Wetter erinnert überhaupt nicht an den Sommer, aber ich hoffe, dass es bald wärmer wird, sodass man endlich ins Freibad gehen kann♥



Was habt ihr so gemacht?
Liebe Grüße, Hannah♥



1 Kommentar:

  1. Tolle Eindrücke!
    Ich habe ab Donnerstag Ferien und freue mich schon ziemlich in den Ferien viele neue Städte kennenzulernen.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen